Qualität am Bau!
Ihr Maler & Gipser Patrick Feltscher

Postfach 165-7402 Bonaduz
Falknisstrasse 4e-7304 Maienfeld

079 417 50 27
info@malerfeltscher.ch
 
     
  ÜBER MICH  
     
 
Ich führe sämtliche Maler- und Gipserarbeiten, seit über 12 Jahren aus. Hohe Qualität, guter Service, Zuverlässigkeit und flexible Arbeitseinsätze machen mich zum pflichtbewussten Maler und Gipser in der Region.

Innere-und Äussere Gipser-und Malerarbeiten, Fassaden inkl. Dämmungen, Spritzarbeiten, dekorative Techniken, Bodenbeschichtung, Fenster-Flügelabdeckprofile, Siliconfugen.

Meine Dienstleistungen sollen den hohen Ansprüchen aller Kunden an Qualität und Nutzen gerecht werden. Ich möchte heute und in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten. Eine langfristige Partnerschaft und zufriedene Kunden, die mich weiterempfehlen, sind meine Ziele.



Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten bekannter Hersteller (Bosshard, Caparol, Fixit, Keim, Marmoran, Sto) denn mein Streben nach Verbesserung und Optimierung ist nur in enger Zusammenarbeit mit führenden Herstellern möglich.

Natürlich schaue ich genau darauf, wenn möglich „wässrige“ Anstrichstoffe zu verwenden und übernehme somit Verantwortung gegenüber unserer Unwelt.
 
     
 
Home  Disclaimer